ANZEIGE

ANZEIGE

defacto realations übernimmt defacto smart reach komplett

Helmut Briggli (Foto: defacto X)
Helmut Briggli (Foto: defacto X)

defacto realations, Erlangen, hat die Münchner Agentur defacto smart reach übernommen.

defacto smart reach wurde 2015 von Gregor Abt und Michael Rechstein gegründet und unterstützt Kunden wie Audible, DriveNow, Limango, o2, Allsecur, Christ, Holtzbrinck, Orsay und Betten Rid bei der datenbasierten Neukundengewinnung und Leadgenerierung über digitale Kanäle.

Die Geschäftsführung hat zum 1. Juni 2017 Helmut Briggl defacto smart reach übernommen. Er kommt von defacto realations und betreute dort Kunden wie Hugo Boss, Adler und Intersport im Bereich Consulting. Gregor Abt verlässt das Unternehmen, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen

Durch die Übernahme der Anteile von defacto realations gehört defacto smart reach nun komplett zur defacto X Unternehmensgruppe, die bereits Anteile gehalten hatte. „Ich freue mich sehr über die Übernahme der defacto smart reach, da ihr Leistungsportfolio die optimale Ergänzung für unsere defacto X Unternehmensgruppe darstellt. Gemeinsam mit Helmut Briggl freue ich mich auf eine enge und weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit“, sagt Jan Möllendorf, Geschäftsführer der defacto X in Erlangen.