ANZEIGE

ANZEIGE

Mannheimer Agentur Janus gewinnt Lead-Mandat von Design-Leuchtenhersteller Artemide

Zu ihrem 25-jährigen Jubiläum hat sich die Mannheimer Agentur Janus Die Werbemanufaktur im Pitch um die Artemide-Produktkampagne 'Acoustic Light' gegen den Frankfurter Dienstleister Huth + Wenzel durchgesetzt. Im zweiten Schritt gewann erstere zudem den Gesamtetat für Artemide Deutschland, Schweiz und Österreich.

In Zusammenarbeit mit Artemide richtet Janus ab sofort den Auftritt der Marke neu aus. Die Mannheimer Agentur konzipiert Fachhandels- und Endverbraucherkampagnen, realisiert Produkt-Microsites wie zur Artemide/Mercedes-Benz-Kooperation 'Ameluna' und verantwortet künftig den Relaunch der Webseite www.artemide.de.

Aktuell arbeitet Janus an der Kampagne zum 30-jährigen Jubiläum des Artemide-Klassikers Tolomeo von Designer Michele De Lucchi. Der Startschuss dazu fällt im Juli. Im B-to-B- und B-to-C-Bereich kommen Content Marketing-Strategien sowie PoS- und Social Media-Maßnahmen zum Einsatz.