ANZEIGE

Agentur-Fusion 180 Amsterdam und Kingsday gehen zusammen

Das neue 180 Kingsday Leadership Team: Volten (links) und Mosely (Foto: Kingsday)
Das neue 180 Kingsday Leadership Team: Volten (links) und Mosely (Foto: Kingsday)

Das weltweit aktive Mikro-Agentur-Network 180 poliert sein globales Kreativ-Angebot auf und legt sein Büro 180 Amsterdam mit der Kreativ-Agentur Kingsday zu 180 Kingsday zusammen.

Al Mosley, derzeitig President und Chief Creative Officer bei 180 Amsterdam, wird neuer International President des Mikro-Agentur-Networks. Sander Volten, President bei Kingsday, wird neuer CEO der fusionierten Agentur 180 Kingsday in Amsterdam.

Die Kreativ-Agentur 180 Amsterdam ist bekannt für die Werbe-Auftritte von Kunden wie United Colours of Bennetton, Unicef und Playsation. Die Agentur Kingsday wurd 2012 gegründet und nutzt Data getriebene Erkenntnisse, um kreative Werbe-Auftritte zu realisieren. Zu den Kingsday-Kunden zählen unter anderem Heineken, MINI, Pepsico und Nissan.