ANZEIGE

ANZEIGE

Montblanc überprüft Agenturen

Den Informationen von 'new business' zufolge läuft bei dem in Hamburg ansässigen Hersteller von Luxuschreib- und lederwaren Montblanc derzeit ein Pitch um die Markenbetreuung. Zu den Teilnehmern des Verfahrens sollen außerdem Stammbetreuer Scholz & Friends und Jung von Matt, beide Hamburg, zählen. Eine Stellungnahme von ist allen Beteiligten nicht zu bekommen.

Wie wir weiter erfahren haben sind bei Montblanc Maria Groh, Associate Director Marketing Communications, und Jens Henning Koch, Executive Vice President, für den Pitch zuständig – beide ehemalige Werber. So war Groh vor ihrem Einstieg bei dem Hamburger Unternehmen bei Jung von Matt und Koch einige Jahre in der Geschäftsführung von Springer & Jacoby beschäftigt.

Mehr über den Pitch und die Award-Historie von Montblanc und Scholz & Friends lesen Interessierte in der Print-Ausgabe 25 von 'new business'. Zur Bestellung geht es hier.