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Territory entwickelt Kundenmagazin für die Messe München

Das Printmagazin wird im Web durch multimediale Inhalte ergänzt (Cover: Territory)
Das Printmagazin wird im Web durch multimediale Inhalte ergänzt (Cover: Territory)

Das Münchner Büro der Content Marketing-Agentur Territory, geleitet von Aleksandra Solda-Zaccaro, präsentiert ein großes Projekt für die Messe München: In einem Pitch hatte die G+J-Tochter den Auftrag gewonnen, ein integriertes Content-Konzept mit digitalen Inhalten, einem neuen Kundenmagazin und dem Geschäftsbericht zu entwickeln und umzusetzen.

Im Mittelpunkt steht das MM Messe München Magazin, das digital und gedruckt erscheint. Es richtet sich mit Stories und Hintergrundinformationen aus der Welt der Logistik gleichermaßen an Kunden, Journalisten und andere Stakeholder der Messegesellschaft. Im Webmagazin werden Storys mit spannenden Videos angereichert, während das Printmagazin auf 50 Seiten Raum für Reportagen und Hintergrundgeschichten bietet.

Territory betreut mit rund 1.000 Mitarbeitern in acht Ländern Kunden wie Daimler, Hornbach, Lufthansa, Rewe und Wrigley. Das Leistungsportfolio umfasst u. a. Content-Marketing, Sales-Marketing, Employer Branding, Internal Media, Word-of-Mouth- und Influencer-Marketing sowie Digital- und Social-Media-Marketing.

Die Messe München ist mit über 50 eigenen Fachmessen für Investitionsgüter, Konsumgüter und Neue Technologien einer der weltweit führenden Messeveranstalter. Mit einem Netzwerk von Beteiligungsgesellschaften organisiert sie Fachmessen in China, Indien, Brasilien, Russland, der Türkei, Südafrika, Nigeria, Vietnam und im Iran.