ANZEIGE

ANZEIGE

C3 meistausgezeichnete Agentur bei den Best of Content Marketing Awards

%%%C3 meistausgezeichnete Agentur bei den Best of Content Marketing Awards%%%


Glückliche Gewinner nach einer glanzvollen Preisverleihung (Foto: dpa Picture-Alliance GmbH / Frank May

Bei der gestrigen Verleihung der Content Marketing Awards konnte sich C3 Creative Code and Content, Berlin, mit sieben Gold- und 14 Silber-Auszeichnungen als meistausgezeichnete Agentur behaupten. Die Preisverleihung des Content Marketing Forums fand zum 15. Mal statt; Ort der Veranstaltung war das Berliner Westhafen Event & Convention Center.
Für den BCM sichtete die Jury insgesamt 736 eingereichte Unternehmensmedien, Mediensysteme, Kampagnen und Einzelbeiträge. 227 Arbeiten hatten es auf die Shortlist geschafft, 54 wurden gestern mit einem BCM Award in Gold ausgezeichnet.

Wie in den Vorjahren wurden auch für den BCM 2017 die Kategorien den aktuellen Marktentwicklungen angepasst beziehungsweise erweitert. Peter Matz, Bereichsvorstand des Content Marketing Forums und Managing Partner der Agentur loved, erklärt: „Wichtige Bausteine der neuen Struktur sind die Kategorien Content Strategy und Content Distribution.” Weitere neue Kategorien sind Gamification, beste Infografik sowie Nachhaltigkeitsbericht in der Kategorie Reporting.

Eine vollständige Übersicht der Gewinner finden Sie auf cp-monitor.de. Alle Rankings und ausführliche Informationen zu den diesjährigen Goldgewinnern liefert CP MONITOR Nr. 2/2017.


zurück

(is) 30.06.2017


Druckansicht