ANZEIGE

Foto: Babour-Instagram

Foto: Babour-Instagram

Lifestyle-Marke Barbour startet Loyalty-Programm für Hunde

Die britische Lifestyle-Marke Barbour hat sich etwas Besonderes einfallen lassen: Ein Treue-Programm für Hunde. "Dog's Life" gibt Kunden der Marke die Möglichkeit, ihren Vierbeiner anzumelden und dafür Hunde-Content, Gratis-Geschenke, Geburtstags-Nachrichten sowie Einladungen zu hundefreundlichen Veranstaltungen zu bekommen.

Die Idee folgt auf den erfolgreichen Instagram-Account Barbourdogs, den Barbour vergangenes Jahr startete. Der Account zeigt Hunde-Fashion wie etwa einen Mantel für Hunde oder ein "Hunde-Bett". Paul Wilkinson, Director of Global Marketing, zeigt sich zuversichtlich, dass das Treue-Programm ein Erfolg wird. 2015 startete Barbour die Twitter- und Instagram-Kampagne "Heritage of Adventure", mit der die Marke ihre Kunden zum Entdecken der Natur aufforderte. Die Anmeldung bei "Dog's Life" ist kostenlos und erfolgt über die Barbour-Website.