ANZEIGE

Die neue private Krankenversicherung Ottonova setzt für ihre erste Kampagne vorrangig auf digitale Maßnahmen (Foto: Track)

Die neue private Krankenversicherung Ottonova setzt für ihre erste Kampagne vorrangig auf digitale Maßnahmen (Foto: Track)

Neuer Privater Krankenversicherer Ottonova startet mit Track durch

Seit Juni ist die neue Private Krankenversicherung Ottonova mit Zentrale in München am Markt und positioniert sich als rein digitaler Dienstleister. Die Hamburger Agentur Track begleitet den Start kommunikativ und gewann den Etat für die Launchkampagne.

Der von Track entwickelte Markenauftritt mit dem Claim 'Upgrade your health' richtet sich vor allem an die Zielgruppe der Digital Natives. Die Krankenversicherung agiert ausschließlich digital und bietet Services & Features über eine App an. Das Kommunikationspaket umfasst einen Markenfilm sowie diverse Feature-Filme, die die Services von Ottonova vorstellen. Darüber hinaus wurden Online-Werbemittel und Social Media-Maßnahmen kreiert.

Mehr zu Ottonova und der Kampagne lesen Sie bei unserem Schwester-Magazin 'Healthcare Marketing'.

zurück

Anna Jäger 04.08.2017