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Der 'iMow Robotermäher Team' wurde von Viking speziell für große Rasenflächen entwickelt (Foto: Drhemoment)

Der 'iMow Robotermäher Team' wurde von Viking speziell für große Rasenflächen entwickelt (Foto: Drhemoment)

Drehmoment entwickelt internationale Launch-Kampagne für iMow Robotermäher Team

Die Hamburger Kreativ-Marketing Agentur Drehmoment entwickelt für den Premium-Gartengerätehersteller Viking, ein Tochterunternehmen der Stihl Gruppe in Dieburg, eine internationale Kampagne für den neuen 'iMow Robotermäher Team'. Die Hamburger hatten im Frühjahr den internationalen Lead-Etat gewonnen.

Der neue 'iMow Robotermäher Team' wurde speziell für große Grünflächen entwickelt. Der Grundgedanke "für große Grünflächen, die nicht enden wollen" wurde von Drehmoment in eine internationale Launch-Kampagne übersetzt, die erstmals in sämtlichen Länderorganisationen der Marke eingesetzt wird. Kernzielgruppen der Kampagne sind Pächter großer allgemeiner Grünflächen und Betreiber von Fußball- und Golfplätzen. Für jedes der drei fokussierten Zielgruppen wurde ein individuelles Key-Visuell entwickelt.

Neben Literatur und Print-Materialien umfasst die Kampagne Videos sowie Online- und Social Media-Elemente.

Weltpremiere feierte der 'iMow Robotermäher TeaM' im Juni 2017 auf der Demopark in Eisenach, der Produkt-Launch erfolgt in den nächsten Monaten.