ANZEIGE

Grey gewinnt Media-Etat von Hudora

(Logo: Hudora)
(Logo: Hudora)

Mit einer inhouse entwickelten Kampagne will der Sport- und Freizeitartikelhersteller Hudora neue Zielgruppen für seine Scooter, Skateboards oder Trampoline begeistern. Den Etat für die Planung und den Einkauf der Medialeistungen hat das westfälische Traditionsunternehmen nach einem Pitch an die WPP-Tochter Grey Media vergeben.

Im Fokus steht die Inszenierung der großen Produktvielfalt. Mit einer digitalen Image-, Bewegtbild- und Socialkampagne spricht Grey Media die verschiedenen Zielgruppen an. Geplant sind Banner, Online-Videos und Facebook-Maßnahmen für Desktop- und Mobile-Geräte mit dem Targeting auf junge Erwachsene und junge Familien.

"Wir freuen uns sehr, Hudora als einen bekannten Hersteller für Sport- und Freizeitartikel in Europa mit unserer Media-Expertise zu unterstützen“, erklärt Jan Güntner, Managing Director Grey Media. Mit rund 350 Mitarbeitern betreut die Agenturgruppe hierzulande Kunden wie die Barmer, C&A, GlaxoSmithKline, Montblanc und Volvo.