ANZEIGE

Deuter holt echte Outdoor-Sportler vor die Kamera, um die Vorteile seiner Produkte aufzuzeigen (Foto: Zeichen & Wunder)

Deuter holt echte Outdoor-Sportler vor die Kamera, um die Vorteile seiner Produkte aufzuzeigen (Foto: Zeichen & Wunder)

Zeichen & Wunder präsentiert Deuter-Erstling

Der Hersteller von Rucksäcken Deuter mit Sitz in Gersthofen bei Augsburg lanciert eine neue Kampagne unter dem Motto 'My Deuter Adventure'. Dabei kommen Print, Online und PoS-Maßnahmen zum Einsatz. Gezeigt werden Outdoor-Sportler zusammen mit ihren Lieblingsprodukten. Die Gestaltung lag bei der Münchner Agentur Zeichen & Wunder, die seit März als Stammbetreuer zeichnet.

Die Outdoor-Sportler sind vor Berggipfeln, herbstlichen Landschaften oder pulsierenden Metropolen zu sehen und erzählen, warum sie sich auf ihrer Suche nach Freiheit, Abenteuer und auch im Alltag für die Marke Deuter entschieden haben. Die neue Bildsprache wird dabei mit einem Skript-Font kombiniert, während die Statements auch Produktinformationen enthalten. Mit diesem Zoom in die Lebenswelt der Nutzer sollen neben Bestandskunden auch junge Outdoor-Fans für die Marke und ihre neuesten Produkt-Highlights begeistert werden. Die Kampagne wird heute erstmals auf der internationalen Fahrradmesse Eurobike, die vom 30. August bis 2. September in Friedrichshafen stattfindet, zu sehen sein.

Die 47-köpfige Agentur Zeichen & Wunder um die geschäftsführenden Gesellschafter Irmgard Hesse und Marcus von Hausen zählt neben Deuter auch BMW Group, München Tourismus, Mini, Landeshauptstadt München, SAP, Naturkundemuseum Biotopia und das Sporthaus Schuster zu ihren Kunden.