ANZEIGE

ANZEIGE

Dior startet #DiorLoveChain für Bildung für Mädchen

Natalie Portman sagt, sie würde bis ans Ende der Welt reisen. Jennifer Lawrence erklärt, sie würde in sexy Unterwäsche schlafen und behaupten, das sei bequem. Und Influencerin Caro Daur wäre bereit, eine neue Fremdsprache zu lernen. Das alles sind die Antworten auf die Frage von Dior "Was würdest du für die Liebe tun?" - und damit das Herzstück der Kampagne #DiorLoveChain.

Die Luxusmode-Marke startete die Kampagne mit einem dreiminütigen Video auf Instagram, in dem Dior die User einlädt, zu posten, was sie selbst für die Liebe tun würden. Inzwischen ist die Kampagne unter dem Hashtag #DiorLoveChain auf allen Social-Media-Kanälen präsent. Man kann Videos hochladen und geliebte Personen markieren. Für jeden Post spendet Dior einen Dollar an WE Charity, ehemals Free The Children. Die kanadische Organisation sorgt dafür, dass die Spenden von Dior an ein kenianisches Bildungsprojekt für Mädchen und Frauen fließen.

Laut Women's Wear Daily, hat Dior zusätzlich drei Wandbilder – im New Yorker Stadtteil Soho und zwei in Los Angeles – in Auftrag gegeben. Ein viertes soll zum Start der New Yorker Fashionweek in Brooklyn zu sehen sein.