ANZEIGE

ANZEIGE

BrawandRieken baut Zusammenarbeit mit Rügenwalder Mühle aus

Mobil und flexitarisch: der neue Webauftritt der Rügenwalder Mühle (Foto: BrawandRieken)
Mobil und flexitarisch: der neue Webauftritt der Rügenwalder Mühle (Foto: BrawandRieken)

Wurstfans, Vegetarier oder Veganer: Bei der Rügenwalder Mühle wird jede Zielgruppe fündig - ab sofort noch besser auch im Netz: Die Kreativagentur BrawandRieken hat für ihren Kunden Rügenwalder Mühle einen neuen Webauftritt entwickelt, der Fleischfreunde und Fans fleischfreier Angebote gleichermaßen adressiert. Neben Rezeptinspirationen und Produktinfos gibt es als neues Feature auch einen Shop-Finder. Zudem wurde die Website mit schnellen Ladezeiten und intuitiver Navigation noch stärker auf mobile getrimmt. "Wenn man es schafft, neben umfangreichen Informationen, die zum Transparenzanspruchs des Familienunternehmens passen, Technologie und Genuss so zu vereinen, dass man bereits beim Betrachten der Seiten Appetit bekommt, hat man das Briefing mehr als erfüllt", lobt Antje Andrée, Projektverantwortliche bei der Rügenwalder Mühle.

Mit der neuen Website baut BrawandRieken das langjährige Engagement bei dem Bad Zwischenahner Unternehmen noch einmal deutlich aus. Die inhabergeführte Agentur verantwortet die gesamte klassische Kommunikation in Off- und Online-Kanälen sowie für das komplette Packungsdesign über alle Produktkategorien der Rügenwalder Mühle hinweg.

2010 gegründet, betreut BrawandRieken heute mit rund 50 Mitarbeitern Kunden wie Arla, Intersport, Mondeléz, Novartis Alcon, Schwartauer Werke, Vilsa Brunnen, Mövenpick und die Koelnmesse. Gerade erst meldete Geschäftsführer Peter Brawand eine Verstärkung des Teams (siehe new business-Meldung).