Adidas startet Snapchat-Spiel
Der Sportartikel-Hersteller Adidas mit Hauptsitz in Herzogenaurach hat ein Spiel für den Instant-Messangerdienst Snapchat entwickelt. Das neue Spiel dient als Werbung zwischen den Stories.
Ab dem 16. September 2017 können Snapchatter in Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und Spanien ihre Fähigkeiten zeigen und digital einen Fußball hochhalten. Entwickelt wurde das Snapchat-Game, um Fußball-Fans einzubinden. Mittels des Smartphone-Touchscreens muss ein Fußball hochgehalten werden und gleichzeitig so viele Tricks/Skills wie möglich gezeigt werden. Spieler können gegen Freunde antreten. Als Belohnung werden weitere Skills und Geofilter frei geschaltet.
Neben der virtuellen Snap Ad können Nutzer das Spiel auch auf Fußball-Platz in London sowie in Adidas-Läden in London mit Snapcodes freischalten.
Ab dem 16. September 2017 können Snapchatter in Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und Spanien ihre Fähigkeiten zeigen und digital einen Fußball hochhalten. Entwickelt wurde das Snapchat-Game, um Fußball-Fans einzubinden. Mittels des Smartphone-Touchscreens muss ein Fußball hochgehalten werden und gleichzeitig so viele Tricks/Skills wie möglich gezeigt werden. Spieler können gegen Freunde antreten. Als Belohnung werden weitere Skills und Geofilter frei geschaltet.
Neben der virtuellen Snap Ad können Nutzer das Spiel auch auf Fußball-Platz in London sowie in Adidas-Läden in London mit Snapcodes freischalten.
Merle Strahlendorf 15.09.2017