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Der bekannte Markenclaim 'Ich hab ein Kind im Ohr' bleibt auch in der neuen Kampagne des Hörgeräte-Herstellers erhalten (Foto:Kind/Screenshot)

Der bekannte Markenclaim 'Ich hab ein Kind im Ohr' bleibt auch in der neuen Kampagne des Hörgeräte-Herstellers erhalten (Foto:Kind/Screenshot)

Wie JvM mit einem rappenden Senior für Hörgeräte wirbt

'Für immer Kind' zu diesem Song rappt und tanzt sich ein Best Ager durch den neuen TV-Spot von Kind. Die Kampagne des Hörgeräte-Hersteller aus Großburgwedel setzt auf ein unbeschwertes Lebensgefühl – und sagt so den gängigen Klischees den Kampf an. Entwickelt hat den Auftritt Jung von Matt/Neckar. Die Stuttgarter Agentur sicherte sich den Lead-Etat für die Offline- und Online-Kommunikation nach einem Screening. Zum Kommunikationsmix gehören neben dem TV-Spot auch Printanzeigen sowie Maßnahmen am PoS und Online-Aktionen. Zudem wurde die Website von Kind relauncht.

"Beim Thema Hören geht es neben der Sinneswahrnehmung vor allem um die Freude, am Leben richtig teilzunehmen", erklärt Achim Jäger, Geschäftsführer Kreation bei JvM/Neckar, die Idee zur Kampagne. Für die Musikproduktion zeichnet White Horse Music verantwortlich. Der Spot entstand in Zusammenarbeit mit der Hamburger Produktionsfirma Wanda Germany.

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Anna Jäger 18.09.2017