ANZEIGE

Lippenherpes, Sodbrennen ... damit kennt sich Lukas Lindemann Rosinski aus

Die Gesundheitsmarke SOS der WindStar Medical GmbH startet eine neue TV-Kampagne auf verschiedenen Fernsehsendern der ProSiebenSat.1-Gruppe. Damit wird erstmals die Agentur Lukas Lindemann Rosinski (LLR), Hamburg, für einen TV-Auftritt des Wehrheimer Unternehmens aktiv. Eine um die Jahreswende 2016 /17 gestartete Kampagne stammte von der Agentur Grosse Liebe, die ebenfalls in Hamburg sitzt.

Im neuen SOS-Werbespot steht die Breite der Produktpalette im Fokus. Laut WindStar Medical werden "Lösungen für verschiedenste gesundheitliche Beschwerden des Alltags für jedes Alter und ganz unterschiedliche Bedürfnisse" angeboten. Der Claim lautet 'Für jedes Aua gibt’s ein SOS', der in dieser Kampagne erstmals genutzt wird. Der 20 Sekunden lange Spot ist ab dem 16. Oktober auf Sendern wie SAT.1, ProSieben und kabel eins zu sehen.

Mehr über die Kampagne und das Unternehmen finden Sie auf unserer Schwester-Site healthcaremarketing.eu