ANZEIGE

(Foto: Talaj - Fotolia/Healthcare Marketing)

(Foto: Talaj - Fotolia/Healthcare Marketing)

Healthcare Marketing sucht 'Spot des Monats'

Wenn´s um Husten, Karies oder Schlafstörungen geht, ist in der Kommunikation oft besondere Kreativität gefordert - vor allem in der Disziplin Bewegtbild. Das Fachportal 'Healthcare Marketing' (das wie nb zum new business Verlag gehört), präsentiert jetzt jeden Monat die besten Ideen und Produktionen: Ab Januar 2018 wählt alle vier Wochen eine Jury aus Kommunikationsexperten den 'Spot des Monats'. Dabei werden sowohl B2C- als auch B2B-Kategorien berücksichtigt:

Healthcare-Spots für Professionals:
Digital
Messen und Veranstaltungen

Healthcare-Spots für Patienten (B2C):
Produkt und Marke
Tutorials und Storytelling-Filme

Image und Awareness

Einreichen können Werbungtreibende, Agenturen, Filmproduktionen und Verlage. Ansprechpartner für den Wettbewerb sind Jörg Luttkau, Anzeigenleitung, sowie Anja Kruse-Anyaegbu, Projektmanagement. Eine Jury aus der Medien- und Kommunikationswelt sowie Vertreter aus der Industrie wählen die besten Videos aus. Jeden Monat soll die Jury online über die 'Spots des Monats' entscheiden, am Ende des Jahres wird aus den erstplatzierten Filmen der 'Spot des Jahres' gewählt. Wer Teil der Jury werden möchte, kann sich gerne in der Redaktion bei Anna Jäger melden.