ANZEIGE

Havas startet weltweite OOH-Technologie-Plattform

Adcity, der OOH-Spezialist der französischen Agentur-Holding Havas Group, hat eine globale Technologie-Plattform für Out-of-Home Kommunikation gestartet. Die Data-getriebene Plattform bietet Kunden ein verbessertes Targeting sowie einen We zur Optimierung ihrer Activation mittels OOH-Kommunikation.

Adcity Solution besteht aus drei Kern-Säulen: Adcity Audience Plannig, Adcity Audience Trading und Adcity Audience Measurement. Die Planning-Säule setzt nicht mehr Media ins Zentrum, sondern die Audience. Dies biete laut Adiciy neue Möglichkeiten zur Identifikation sowie ein verbessertes Verständinis von Target-Gruppen. Adcity Audience Planning nutzt dabei Geographie-Daten, Kunden-Terrain, Verhaltens- und Sozio-Demographie-Konsumenten-Information sowie Mobilitäts-Flüsse.

Dank Adcity Audience Trading ist die Activierung völlig automatisiert und direkt mit der Anbieter-Seite (SSP) von primären OOH-Media-Spielern und der Nachfrage-Seite (DSP) verbinden und bietet OOH-Inventar.

Die Measurement-Säule misst die Effizienz der Kampagne mittels eines dynamischen, cross-Device-Dashboard und bietet weltweit eine verbesserte Kontrolle und Optimimerungs-Möglichkeiten für Audience und Kunden-Investment.

Adcity Solution wird im ganzen Agentur-Network in Europa, den USA, Latein Amerika und Asia-Pazifik eingeführt.