ANZEIGE

ANZEIGE

(Bild: Philips)

(Bild: Philips)

Cyperfection gewinnt Philips Light & Health-Etat

Die Digitalagentur cyperfection freut sich über Neugeschäft im Healthcare-Bereich: Ohne Pitch holte das Team um Geschäftsführer Georgios Manolidis den Etat der Business Unit Light & Health von Philips. Das niederländische Unternehmen launcht ein neuartiges Medizingerät für die Behandlung von Schuppenflechte mit blauem LED-Licht - die "Philips BlueControl". Neben der Entwicklung der Website konzipiert und realisiert cyperfection auch die digitale Kommunikationsstrategie der Markteinführung – vom Design bis zur Content-Entwicklung für die Kampagnenwebsite und Social Media-Kanäle. Mit den neuen Kampagenwebseiten für Deutschland und UK sowie Adaptionen für Schweden und Dänemark sind erste Maßnahmen bereits live. Bei Philips verantwortet Ludwig Paillier, Head of Marketing and Strategy der Philips Light & Health Business Unit, die Maßnahmen.

"Mit Philips Light & Health haben wir einen weiteren hochkarätigen Healthcare-Kunden von unserem Know-how in den Bereichen Strategie, Markenführung und Content Marketing im digitalen Zeitalter überzeugt", sagt Agenturchef Georgios Manolidis. Die 1996 gegründete cyperfection GmbH mit Stammsitz in Ludwigshafen betreut weitere Healthcare-Kunden wie Roche oder Merck. Seit Mitte 2017 ist die Agentur mit einem Strategy-Hub auch in Berlin präsent. Das Team umfasst somit an beiden Standorten über 40 Mitarbeiter.