ANZEIGE

ANZEIGE

DDB holt Grand Prix beim ADC Europe

Die Gewinner des Kreativ-Festivals ADC Europe für 2017 sind verkündet worden. Unter den Sieger-Kampagnen befinden sich 32 Arbeiten aus Deutschland. Ganz oben auf dem Deutschland-Treppchen steht die Omnicom-Tochter DDB, die den Grand Prix für "Check it before it's removed: Naked breast on Facebook against Breast Cancer" holte. Die Arbeit für Pink Ribbon Deutschland bekam zudem auch noch Gold in Interactive & Mobile, Promotion & New Media sowie Integration & Innovation.

Auf Platz zwei der deutschen Agenturen landet Grabarz und Partner mit zweimal Gold und zweimal Silber für Volkswagen sowie einmal Silber für Burger King. Ebenfalls je zweimal Gold holen Ogilvy und Serviceplan. Ogilvy nimmt außerdem zweimal Silber nach Hause und Serviceplan holt zusätzlich noch einmal Silber. Heimat bekommt einmal Gold und zweimal Silber für Hornbach.

Je einmal Gold ging an:

Weitere Medaillen-Gewinner sind:

Alle Gewinner finden Sie hier.