Publicis Health baut im Bereich Non-Profit-Marketing aus
Der Healthcare-Bereich der Publicis Groupe, Publicis Health, übernimmt PlowShare Group, eine US-Kommunikations-Agentur. Die PlowShare Group ist auf die Zusammenarbeit mit Non-Profit-Organisationen und Bundes-Agenturen spezialisiert.
Die Agentur wurde 1994 in Stamford, Conneticut, gegründet und beschäftigt heute 18 Mitarbeiter. Weitere Niederlassungen gibt es in New York, Atlanta und Washington DC. Zu den Kunden zählen das American Red Cross, Centers for Disease Control & Prevention, Make-A-Wish Foundation, World Wildlife Fund und andere gemeinnützige Organisationen.
Die Agentur wurde 1994 in Stamford, Conneticut, gegründet und beschäftigt heute 18 Mitarbeiter. Weitere Niederlassungen gibt es in New York, Atlanta und Washington DC. Zu den Kunden zählen das American Red Cross, Centers for Disease Control & Prevention, Make-A-Wish Foundation, World Wildlife Fund und andere gemeinnützige Organisationen.
Merle Strahlendorf 15.11.2017