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'Rolle mit der Besten': Kfz-Versicherung nexible startet mit Dojo Online-Kampagne

Die nexible-Kampagne umfasst insgesamt sieben Motive (Foto: nexible)
Die nexible-Kampagne umfasst insgesamt sieben Motive (Foto: nexible)

Eine Kfz-Versicherung kann kompliziert sein. Und genau dort will der neue Anbieter nexible ansetzen: Er will die Handhabung so schnell und einfach wie möglich machen. Die passende Online- und Social Media-Kampagne zur Markeneinführung aus der Feder der Berliner Agentur Dojo verfolgt denselben Ansatz.

Auf sieben verschiedenen Bannern mit Headlines wie 'Rolle mit der Besten', 'Die neue Schadenfreude', 'Blecht bei allen Schäden' oder 'Treffen sich zwei Autos' will der Digitalanbieter nexible auf sein Angebot aufmerksam machen. Auf jede Headline folgt eine kurze Erklärung: Kfz-Versicherung der digitalen Generation, Autoversicherung im Smartphone-Format, mobiler Schutz und All-in-One. Neben der geplanten Online- und Social Media-Kampagne ist nexible am 18. November Partner der ran fighting Gala in Düsseldorf. Dort werden zwei der sieben Banner das erste Mal zu sehen sein. Der Kampf wird ab 22.15 Uhr auf Sat.1 übertragen. Für PR rund um die Marken- und Produkteinführung ist die Agentur Kruger Media zuständig.

Die Kfz-Versicherung von nexible, dem neuen reinen Digitalanbieter von Ergo, ist neu auf dem Markt: Kunden können ihren individuellen Versicherungsschutz komplett online abschließen und verwalten. Interessenten können auf nexible.de den Preis ihrer Police berechnen. Kunden erhalten in der Regel innerhalb von zwei Stunden nach ihrer digitalen Schadenmeldung ein Angebot zur Regulierung. Komplex- und Personenschäden sind von der digitalen Schadenregulierung ausgenommen; sie werden von erfahrenen Schadenexperten begleitet. Der Versicherungsschutz lässt sich monatlich anpassen und kündigen.