Havas startet Brand Strategy & Culture Consultancy in den USA
Havas Creative US startet Triptk, eine Brand Strategy & Culture Consultancy mit Sitz in New York. Neuer CEO von Triptk wird Sam Hornsby, ehemaliger Managing Partner bei Flamingo New York, einem der sieben Flamingo-Büros, die im April 2017 ihre Toren schlossen.
Das Angebots-Spektrum der neuen Consultancy reicht von Marken-Strategie zu Konsumer-, Kultur- und Kategorie-Markt-Intelligenz sowie Trend-Verständnis und Innovation. Neben den üblichen Kunden wie Marken und Agenturen sollen auch untypische Kunden wie Entrepreneurs, VC-Firmen und Social Impact und Kunst-Unternehmen als potentielle Kunden ins Visier genommen werden.
Der Name Triptk geht auf die Idee "Rule of Three" zurück - einem Konzept, das versteckte Verhaltensstrukturen in der menschlichen Kultur und Psychologie anspricht.
Das Angebots-Spektrum der neuen Consultancy reicht von Marken-Strategie zu Konsumer-, Kultur- und Kategorie-Markt-Intelligenz sowie Trend-Verständnis und Innovation. Neben den üblichen Kunden wie Marken und Agenturen sollen auch untypische Kunden wie Entrepreneurs, VC-Firmen und Social Impact und Kunst-Unternehmen als potentielle Kunden ins Visier genommen werden.
Der Name Triptk geht auf die Idee "Rule of Three" zurück - einem Konzept, das versteckte Verhaltensstrukturen in der menschlichen Kultur und Psychologie anspricht.
Merle Strahlendorf 22.11.2017