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Geschäftsführer-Trio von Zum Goldenen Hirschen Wien (v.l.):  Mag. Gerhard Martinek, Alexander Zelmanovics, Herbert Rohrmair-Lewis

Geschäftsführer-Trio von Zum Goldenen Hirschen Wien (v.l.): Mag. Gerhard Martinek, Alexander Zelmanovics, Herbert Rohrmair-Lewis

Wiener Hirschen holen internationalen Etat der Raiffeisen Bank

Zum Goldenen Hirschen meldet Neugeschäft in Österreich: Die Wiener Tochter der Agenturgruppe konnte sich einen wichtigen Etat der Raiffeisen Bank International (RBI) sichern. Das erste Projekt, eine Kampagne, mit der die RBI ihre Marktposition als Finanzpartner von Klein- und Mittelunternehmen in 14 Ländern Zentral- und Osteuropas ausbauen will, wird bereits umgesetzt.

Dafür haben die Hirschen ein speziell auf die Kundenanforderungen zugeschnittenes Team geformt. "Im Vorfeld hatten wir Spezialisten aus den verschiedensten Disziplinen an Bord, zum Beispiel für die Implementierung und den Rollout in den Ländern", erklärt Herbert Rohrmair-Lewis, bei den Hirschen seit Beginn dieses Jahres zuständig für Business Development. "Die zu Grunde liegende Positionierung wurde von der RBI mit der strategischen Managementberatung Brand Trust erarbeitet." Die kommunikative Umsetzung findet dabei in enger Abstimmung mit den jeweiligen regionalen Tochterbanken statt. Die Kampagne geht spätestens Anfang 2018 on air und wird crossmedial in Zusammenarbeit mit den lokalen Agenturen ausgerollt.

Zum goldenen Hirschen Campaigning wurde 2013 in Wien von Kreativchef Alexander Zelmanovics und Beratungschef Gerhard Martinek sowie Stefan Pagitz gemeinsam mit der deutschen Hirschen Group gegründet.