ANZEIGE

ANZEIGE

Publicis Pixelpark entwickete insgesamt vier verschiedene neue Motive für die BKK VBU (Foto: Publicis Pixelpark)

Publicis Pixelpark entwickete insgesamt vier verschiedene neue Motive für die BKK VBU (Foto: Publicis Pixelpark)

Betriebskrankenkasse VBU will mit Publicis Pixelpark bei Neukunden punkten

Mit Headlines wie "Ich will ein Kind von Dir!" oder "Pieksen statt Pocken" will sich die Betriebskrankenkasse Verkehrsbau Union (BKK VBU), Berlin, als Krankenkasse für die ganze Familie mit Leistungsportfolio bei Naturheilverfahren und Zusatzleistungen positionieren. Die Kampagne zur Neukundengewinnung stammt aus der Feder von Publicis Pixelpark. Das Berliner Büro der Agentur ist seit 2016 Leadagentur der Krankenkasse.

Ausgespielt wird die neue Kampagne auf der Website der BKK VBU, auf Social Media, über Online-Banner und Mobile Advertising, aber auch mit zwei Spots auf Infoscreens im städtischen Raum und Citycards.

Mehr dazu lesen Sie bei unserem Schwester-Titel 'Healthcare Marketing'.

zurück

Anna Jäger 27.11.2017