ANZEIGE

ANZEIGE

(Bild: BVDW)

(Bild: BVDW)

Vier Gold-Gewinner beim BVDW-POS Marketing Award

Vier mal Gold für ausgezeichnetes Point of Sale-Marketing: Saint Elmo´s Hamburg für seinen Kunden expert Warenvertrieb, die wvp Werbegesellschaft aus Stuttgart für Mairdumont, die Offenbacher Agentur Wegner & Partner für Groupe SEB Deutschland und 42Digital (Bremen) mit McPart haben beim POS Marketing Award 2017 goldene Awards geholt. Daneben wurden in den insgesamt zwölf Kategorien neun weitere Auszeichnungen in Silber und zwölf in Bronze verliehen.

Zum ersten Mal wurde der POS Marketing Award vor rund 100 Besuchern in der Berliner Fusion Factory im Rahmen der Connected Commerce Night des Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. vergeben. "Wir konnten in diesem Jahr bei vielen Einreichungen eine interessante Entwicklung hin zu auch digital vernetzteren Kampagnen feststellen. Und hier befinden wir uns noch am Anfang. Wir freuen uns beim POS Marketing Award auch in diesem Jahr wieder würdige Sieger gefunden zu haben, herzlichen Glückwunsch!", kommentiert Jury-Vorsitz Peter Dräger (GREY Shopper), Vorsitzender des Fachkreises Sales Activation Agencies im BVDW.

Die Gold-Gewinner sind direkt für die Teilnahme am europäischen Wettbewerb des IMC (Integrated Marketing Communication Councils) der EACA (European Association of Communication Agencies) qualifiziert und werden automatisch zur Teilnahme an diesem Award eingereicht. Der IMC European Award ging an wvp Werbegesellschaft.