ANZEIGE

ANZEIGE

(Bild: ServusTV)

(Bild: ServusTV)

Servus TV geht mit Cat-Content in die Offensive

Kater Victor ist der Protagonist einer neuen Kampagne, die ServusTV Deutschland heute an den Start bringt. Unter dem Motto 'Alles, was gutes Fernsehen heute braucht' will sich der Sender als Anlaufstelle für hochwertigen Content positionieren und bringt sein Programmangebot mit der Formel "Filme. Dokus. Sport. Kultur." auf den Punkt.

Bis zum 31. Dezember werden die Spots auf Sendern der Vermarkter SevenOne Media, Discovery Communications, Sky Media Networks, Visioon Video Impact und Goldbach Germany sowie bei Sport1 und Tele 5 gezeigt. Darüber hinaus bewirbt der Sender in DRTV-Spots die ServusTV App sowie das Digitalangebot auf servus.com reichweitenstark. Zusätzliche Printanzeigen in ausgewählten Fach- und Publikumsmedien flankieren die Spots. Das Bruttomediavolumen bewegt sich im siebenstelligen Bereich.

Entwickelt wurde der TV-Spot inhouse in Zusammenarbeit mit Oliver Haroun; realisiert wurde er von der Leondi GmbH. Verantwortlich für die Printkreation zeichnet Kastner & Partners Frankfurt.

"Wir freuen uns erstmalig im TV-Umfeld für ServusTV werben zu können und so den Zuschauern die Programmvielfalt unseres Senders zu vermitteln", sagt Matthias Nieswandt, Country Manager von ServusTV Deutschland. "Von preisgekrönten Dokus, über erstklassige Filme, exklusive Sport-Events bis hin zu anspruchsvollen Kultursendungen, bringen wir Formate auf die Bildschirme, die gleichzeitig inspirieren und entspannen. Gerade jetzt in der oft hektischen Vorweihnachtszeit ist ServusTV genau das richtige Programm."