ANZEIGE

ANZEIGE

Eurobest: Grand Prix für Scholz & Friends und Jung von Matt

War der Eurobest-Jury einen Grand Prix wert: Scholz & Friends´ Trump-Idee für den Tagesspiegel (Bild: Scholz & Friends)
War der Eurobest-Jury einen Grand Prix wert: Scholz & Friends´ Trump-Idee für den Tagesspiegel (Bild: Scholz & Friends)

Mit leeren Regalen für einen Lebensmittelmarkt werben und zugleich ein gesellschaftspolitisches Statement abgeben - die Kreatividee der "Vielfalt"-Aktion von Jung von Matt für Edeka kam bei der Eurobest-Jury offensichtlich so gut an, dass sie in der Kategorie "Promo & Activation" mit einem Grand Prix belohnt wurde. Einen zweiten holte Scholz & Friends in der Kategorie "Print & Publishing" mit seiner bereits mehrfach ausgezeichneten Trump-Idee für den Berliner 'Tagesspiegel'.

Insgesamt konnten die deutschen Einreicher 57 ihrer 77 Shortlist-Nominierungen verwandeln. Grabarz + Partner wurde zudem als "Independent Agency of the Year" ausgezeichnet.

Alle Gewinner finden Sie hier