ANZEIGE

ANZEIGE

Syzygy gewinnt Home Connect-Etat von BSH

Felix Schröder (Bild: Syzygy)
Felix Schröder (Bild: Syzygy)

Pitcherfolg für das Team von Syzygy-Geschäftsführer Felix Schröder: Die Digitalagentur konnte in der Ausschreibung der BSH Hausgeräte GmbH erfolgreich ihre Expertise im Bereich Customer Experience Design für Plattformen und Digitale Produkte ins Spiel bringen. Künftig wird sie die zu Bosch Siemens gehörende Marke Home Connect mit einem digitalen Kommunikations- und Serviceansatz ganzheitlich betreuen und weiterentwickeln. Home Connect erlaubt es, smarte Hausgeräte unterschiedlicher Hersteller mobil und zentral über eine App zu steuern.

Aufgabe der Agentur ist zunächst die Überarbeitung der User Experience der digitalen Markenplattform von Home Connect. Bis Ende des Jahres wird die neue Website in mehr als 20 Länder weltweit ausgerollt. Zusätzlich wird Syzygy auch für die Konzeption und Produktion von Content und Kampagnen verantwortlich zeichnen sowie Marken-Guidelines und internationale Toolkits entwickeln und SEO/SEA Aufgaben übernehmen.

Betreut wird der neue Kunde vom Syzygy-Team in München. Mittlerweile werden am Münchener Standort die Kunden BMW Motorrad, BMW Lifestyle, BMW Motorrad Motorsport, Chrono24 und Home Connect betreut.