ANZEIGE

Brother macht mit einem Augenzwinkern auf sein neues Beschriftungsgerätesortiment P-touch aufmerksam (Foto: Screenshot)

Brother macht mit einem Augenzwinkern auf sein neues Beschriftungsgerätesortiment P-touch aufmerksam (Foto: Screenshot)

Brother und Grabarz & Partner schaffen Ordnung im Leben

Der hessische Computersupport-Anbieter Brother International wirbt erstmals wieder im TV für sein Beschriftungsgerätesortiment P-touch. In vier 25-Sekündern wird der Nutzen der Geräte mit einem Augenzwinkern in Szene gesetzt. Die Kreation stammt von der Hamburger Agentur Grabarz & Partner. Die Filme laufen bis Ende dieses Jahres auf ARD, ZDF und Vox. Mit dieser Kampagne führen Brother und Grabarz & Partner ihre Zusammenarbeit weiter, die bereits 2011 mit ersten gemeinsamen Projekte begann.

In den von Regisseur Joschka Laukeninks gedrehten Clips sorgen die P-touch Beschriftungsgeräte von Brother für Spaß auf der nächsten Party, Ordnung im Büro oder im Alltag und pimpen Schnürsenkel. Damit sollen die Möglichkeiten gezeigt werden, mit denen man für Ordnung und Übersicht im Leben sorgen kann.

Verantwortlich auf Kundenseite ist Paul Schalk, Leiter Marketing. Ansprechpartner auf Agenturseite sind Florian Kitzing (Group Creative Director), Jan Riggert (Senior Art Director), Sebastian Naujoks (Art Director), Matthias Hardt (Senior Text) und Denise Ewald (Beratung). Bei der Produktion der Filme unterstütze It’s Us, Berlin, unter der Führung von CEO Ben Föhr und Slaughterhouse GmbH Visual Manufacturing (Postproduction), Hamburg. Die Musik steuerte Massive Music Amsterdam bei.