ANZEIGE

ANZEIGE

Grabarz & Partner und Euronics erweitern Kampagne 'Dein bestes Zuhause der Welt'

Euronics setzt in neuer Kampagne auf persönlichen Service (Foto: LoeschHundLiepold Kommunikation)
Euronics setzt in neuer Kampagne auf persönlichen Service (Foto: LoeschHundLiepold Kommunikation)

Die 2017 von der Hamburger Agentur Grabarz & Partner für die Einkaufsgenossenschaft Euronics Deutschland eG konzipierte Kampagne 'geht in die nächste Runde: Unter dem Motto 'Für dein bestes Zuhause der Welt geben wir alles' werden neue TV- und Rundfunk-Spots gelauncht. Der TV-Spot 'Dinner' ist bereits on air, der nächste Spot 'Tierdoku' soll im März anlaufen. Die Funkspots sind ebenfalls seit Kurzem auf reichweitenstarken Sendern zu hören. Weitere Motive und Onlinemaßnahmen sollen im Laufe des Jahres folgen.

Die Kampagne für die Genossenschaft aus dem baden-württembergischen Ditzingen war im vergangenen Jahr im Rahmen der kommunikativen Neuausrichtung von Euronics angelaufen. Grabarz & Partner hatte dabei die Kernkompetenz und die Differenzierung der Marke zum Onlinehandel in den Mittelpunkt gestellt. Dabei sollte vor allem das Produktangebot sowie der Service vor Ort hervorgehoben werden. Die Weiterführung der Kampagne setzt nun den Fokus auf den persönlichen Service des Unternehmens.

"Mit der Neuausrichtung unserer Marke haben wir uns ganz klar als 360 Grad Dienstleister für den Endkunden positioniert. Ziel war es, durch die Kampagne und die damit einhergehende Kombination von aktuellen Produkttrends und Vor-Ort-Service neue Impulse im Multikanal-Handel zu setzen", sagt Jochen Mauch, Bereichsleiter Marketing bei Euronics.

Produziert wurden die Spots von der Fox Devil Films GmbH, Regie führte Niels Gråbøl. Die Post Production lag bei der Deli Pictures GmbH. Das Tonstudio Studio Funk GmbH u. Co. KG Produktionshaus für Audiovisuelles zeichnet für die Audio-Umsetzung der Spots verantwortlich.