ANZEIGE

ANZEIGE

Fußball-WM Sponsor Hisense gibt Aktivierungs-Etat an Lagardère Plus

Der chinesische Elektronik-Konzern Hisense will die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland nutzen, um seinen Bekanntheitsgrad zu steigern. Das soll unter anderem mit Hilfe eines "Aktivierungs-Etats" geschehen, der international zum Einsatz kommen wird. Den Pitch um diesen Etat hat das kürzlich neu formierte Agentur-Network Lagardère Plus gewinnen und sich dabei gegen namhafte Konkurrenten durchsetzen können, wie Theresa Vorberg, Senior Director Strategy & Ideation bei der Lagardère Plus Germany GmbH mit Sitz in Berlin verkündet.

"Wir freuen uns, kurz nach unserer Taufe als Agentur-Marke gleich mit so einem großen internationalen Fußball-Sportereignis der Welt präsent zu sein", erklärt Olaf Bauer, GF Beo Lagardère Plus in Deutschland. "Die Entscheidung von Hisense für unser Angebot bestätigt uns in unserem Ansatz: Nur mit intelligenten Konzepten und kreativen Ideen, die dann auf höchstem Niveau umgesetzt werden, können Marken heutzutage Eindruck bei ihrer Zielgruppe hinterlassen"