ANZEIGE

Onlineprinters gibt sechsstelligen Werbeetat an Gley Rissom Thieme

Nach Logo- und CI-Refresh startet der Onlinedruck-Dienstleister Onlineprinters in Neustadt a. d. Aisch mit seiner gleichnamigen internationalen Brand und der deutschen Marke diedruckerei.de nun eine neue internationale Werbeoffensive: Der Startschuss für die crossmediale Kampagne der Unternehmensgruppe fiel bereits Anfang April. Mit der Gestaltung und Planung war die Agentur Gley Rissom Thieme (GRT) beauftragt und erhielt dafür einen sechsstelligen Werbeetat. Die Hamburger Kreativen haben hierfür gedruckte Werbemittel als Helden des Alltags in branchentypischen Settings inszeniert – darunter Rollups, Flyer, Broschüren, Briefpapier und Pappbecher.

Geplant sind außerdem Anzeigen in mehr als 60 Titeln und Online-Kommunikation. Flankiert werden die Anzeigen von einer Social Media-Maßnahmen, einem neuen Messeauftritt sowie Direkt-Marketing-Maßnahmen. Für die Kreation verantwortlich war das Team Gerrit Gley (Konzept/Text), Tim Reichert und Chi Nguyen (Art). Die Beratung übernehmen Kay Rissom, Geschäftsführer bei Gley Rissom Thieme, und Janette Geske als Account Director. Ansprechpartner auf Kundenseite ist Christian Würst, CCO bei diedruckerei.de.