ANZEIGE

Heartbrands und Symako schließen sich zusammen

Matthias Ehrhardt, neuer Geschäftsführer von Heartbrands (Foto: Heartbrands)
Matthias Ehrhardt, neuer Geschäftsführer von Heartbrands (Foto: Heartbrands)

Die Hamburger Beratungsgesellschaft Symako arbeitet seit Anfang des Jahres mit der in Hamburg, Zürich und in Wien sitzenden Marken- und Kommunikationsberatung Heartbrands zusammen. Der Zusammenschluss beider Dienstleister unter dem Namen Heartbrands hat zum Ziel, Consulting-Expertise aus Change-Management, Leadership und Sales mit Marketing- und Marken-Know-How für neue und bestehende Kunden zu verknüpfen. Matthias Ehrhardt, zuvor General Manager bei Symako, ist nun neuer geschäftsführender Gesellschafter von Heartbrands. "Unsere Ausrichtung ist besonders für Unternehmen interessant, die ihre nächste Wachstumsphase erfolgreich und ganzheitlich gestalten wollen", sagt Ehrhardt.

Heartbrands verfolgt nach eigenen Angaben einen ganzheitlichen Ansatz von der Analyse und Beratung bis hin zur visuellen Umsetzung. Das Leistungsportfolio besteht dabei aus Heartbrands-Consulting, Heartbrands-Research, Heartbrands-Corporate und Heartbrands-Communication.