ANZEIGE

Unter dem Motto 'Lasst es krachen' sollen die neuen Brandt Minis promotet werden (Foto: Serviceplan)

Unter dem Motto 'Lasst es krachen' sollen die neuen Brandt Minis promotet werden (Foto: Serviceplan)

Serviceplan realisiert TV-Spot für Brandt Minis

'Lasst es krachen!' – unter diesem Motto stehen die TV-Spots, die von Serviceplan in Köln für den Hagener Zwieback-Hersteller Brandt umgesetzt hat. Der Etat ging nach einem Chemistry Meeting direkt an das Domstadt-Büro in der Inhaberagentur. Ziel der TV-Kampagne ist die Promotion des Produkts 'Brandt Minis' in einer jüngere Zielgruppe. In dem Spot werden die Minis als computeranimierte Breakdancer dargestellt, die gemeinsam mit Kindern spielen. Die zehn, 20 und 30 Sekunden langen Versionen des Clips wurden gemeinsam mit der Münchner Schwesterfirma Neverest produziert. Sie sollen bis April 2019 auf zielgruppenaffinen Sendern wie Nickelodeon, Disney Channel und Super RTL ausgestrahlt. Der 30-Sekünder wird zudem online zu sehen sein.

"Mit der kreativen Leitidee 'Lasst es krachen' schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe: das akustische Branding des Produkts und das Versprechen, dass mit den Minis Spaß garantiert ist. Abenteuerspielplatz und Baumhaus sind dabei eine Umgebung, die Kinder direkt anspricht und begeistert", erklärt Oliver Grüttemeier, Geschäftsführer von Serviceplan Köln.

Bei Serviceplan Köln zeichnet das Team um Geschäftsführer Grüttemeier mit Christina Schilde (Kreation), Verena Meyer (Text) und Philipp Gatzen (Beratung) verantwortlich. Bei Neverest sind Anett Grünbeck und Maggy Fischer zuständig. Regie führte Tim Stoffel. Bei Brandt sind Christoph Brandt (geschäftsführender Gesellschafter) sowie Christopher Ferkinghoff (Geschäftsführung Marketing und Vertrieb) und Stephanie Schütz (Marketingleitung) Ansprechpartner.