ANZEIGE

ANZEIGE

'Es ist dein Rezept' - unter diesem Claim startet die neue Kampagne von Philipp und Keuntje für Fuchs Gewürze (Foto: Philipp und Keuntje)

'Es ist dein Rezept' - unter diesem Claim startet die neue Kampagne von Philipp und Keuntje für Fuchs Gewürze (Foto: Philipp und Keuntje)

Philipp und Keuntje kocht mit Fuchs Gewürzen im TV

Die Hamburger Kreativagentur Philipp und Keuntje (PuK) hat für den Gewürze-Hersteller Fuchs aus dem niedersächsischen Dissen eine neue Kampagne umgesetzt. Herzstück der 360°-Maßnahmen ist der TV-Spot 'Männertränen', indem ein Mann von der eigenen Rezept-Kreation überwältigt ist. Die Gewürzmarke will sich unter dem Kampagnen-Claim 'Es ist dein Rezept' als Begleitung für alle Hobbyköche inszenieren, die ihre Kreativität mithilfe des Fuchs-Sortiments ausleben können. PuK betreut Fuchs seit 2017. Der TV-Spot läuft seit dem 19. Mai als 15-Sekünder im deutschen Fernsehen und wird von Online-Maßnahmen begleitet. Für die Film-Produktion zeichnet das PuK-Filmdepartment unter der Leitung von Christian Hibbeler verantwortlich.

David Kalweit, Marketing Director bei Fuchs Gewürze: "Mit dem Spot 'Männertränen' möchte die Marke Fuchs alle ermutigen, ihre Kochleidenschaft und Experimentierfreude auszuleben, um dann stolz ihr eigenes Werk zu feiern."

"Liebe geht durch den Magen. In unserem Spot zeigen wir ganz große Gefühle – für das leckere Essen, aber auch für die selbstbewusste Köchin. Ermöglicht wird diese Leidenschaft durch die Gewürze von Fuchs", ergänzt Philip Wienberg, Executive Creative Director bei PuK.

PuK wurde im Januar 1999 gegründet und sitzt im einstigen Freihafenamt in der Speicherstadt. Rund 200 Mitarbeiter sind an den Standorten Hamburg und Ingolstadt tätig und betreuen Kunden wie Audi, Astra, Rimowa, Telekom, Kühne, Bärenmarke, Holsten, Jägermeister, National Geographic, J.J.Darboven, Hochbahn und Meica.