ANZEIGE

ANZEIGE

Clio Sport Awards 2018 : Jung von Matt räumt erneut ab und holt Grand Clio

Am Dienstag, dem 22. Mai 2018, wurden am Abend die Clio Sport Awards in New York vergeben. Insgesamt 27 Clios gingen an deutsche Agenuren. Mit 15 gewonnenen Clios hat das Hamburger Agentur-Network Jung von Matt ein weiteres Mal klar die Nase vorn. JvM holt einen Grand Clio, fünfmal Gold, sechsmal Silber und dreimal Bronze.

Den Grand Clio gab es für "Lifetime Tattoo Ticket" für den Hertha BSC in Social Media. Die Arbeit bekam außerdem einmal Gold in Innovation, einmal Silber in Branded Entertainment & Content und einmal Bronze in Public Relations. Einmal Silber gab es für "'TAKEANKEE" ebenfalls für den Hertha BSC in Social Media

Gleich dreimal Gold sicherte sich Jung von Matt für "I Run For You" für Intersport in den Kategorien Branded Entertainment & Content, Digital/Mobile sowie Innovation. Die Arbeit wurde außerdem mit dreimal Silber in Branded Entertainment & Content, Partnership & Collaboration sowie Public Relations ausgezeichnet. Für "We Have A Stream" für die deutschen Kreditbank AG holte Jung von Matt einmal Gold sowie je zweimal Silber und Bronze.

Zweimal Gold gewann Ogilvy Germany mit der Coca-Cola Zero Sugar-Kampagne "Snap Skate" in Digital/Mobile sowie Social Media.

Alle Gewinner finden Sie hier.