ANZEIGE

ANZEIGE

Jaguar Land Rover strukturiert sein Marketing neu

Der britische Auto-Hersteller Jaguar Land Rover hat per Pressemitteilung verkündet, die Bereiche Marketing, Sales, Service und PR umzustrukturieren um dem globalen Kunden-Wünschen besser Schritt zu halten.
Unter der Leitung von Felix Brautigam, Board-Mitglied und Chief Commerical Officer, wird die neue Commerical-Einheit ins Leben gerufen. Darin werden die Schlüssel-Funktionen Customer Experience, Product Marketing, Market Performance, Customer Service sowie Planning gepoolt und auch die Regionen China, Nordamerika, Großbritannien, Europa und Übersee zugeordnet
Im Zuge der Umstrukturierung erfolgen auch einige personelle Änderungen, die zum 2. Juni 2018 wirksam werden: Fiona Pargeter, derzeit Global PR Communications Director wird neue Customer Experience Director und ist verantwortlich für alle Marketing Communications, Experiential Marketing, Customer Insight und PR.
Jeremy Hicks, UK Regional Director, wird neuer Market Performance Director und leitet Network Development und Standards, die Jaguar Land Rover Network Training Academy inklusive verschiedenen Sales. Sein Nachfolger als UK-Chef wird Rawdon Glover, derzeit Global Customer Service Director.
Neuer Planning Director wird Richard Shore, derzeit Chief Financial Officer für Jaguar Land Rover China. Shore ist künftig verantwortlich für Launches, Volume Planung, Strategie sowie alle Aspekte der Kunden-Journey.