ANZEIGE

21Torr überzeugt Schwäbisch Hall

Die Digitalagentur 21Torr kann einen Pitch-Erfolg verbuchen: Ab sofort betreut das Stuttgarter Team den Online-Etat der Schwäbisch Hall. Daniel Colucci, Teamleiter Online Marketing bei Deutschlands größter Bausparkasse, will insbesondere die Beratungs- und Betreuungsangebote auf der Website stärker ausbauen. "Wir möchten unseren Kunden genau die digitalen Angebote zur Verfügung stellen, die sie wirklich benötigen. Nun geht es darum, unsere Online-Services noch breiter bekannt zu machen", erklärt Colucci. "21Torr hat uns mit ihrem inhaltlichen und gestalterischen Konzept überzeugt."

Die Agentur ist künftig für Beratung und Weiterentwicklung der Webpräsenz schwaebisch-hall.de sowie die Konzeption und Umsetzung von Online-Projekten und Cross-Channel-Kampagnen verantwortlich. Im Fokus steht zum Beispiel die Vermarktung des digitalen Self-Service-Portals „Mein Konto“, das mit zielgruppenspezifischen Kommunikationsmaßnahmen bekannter gemacht werden soll. Speziell entwickelte Online-Formate sollen zudem genutzt werden, um den Außendienst und die Volks- und Raiffeisenbanken in den Auftritt zu integrieren.

1994 gegründet, betreut 21Torr heute mit rund 95 Mitarbeitern in Hamburg, Stuttgart und Reutlingen Kunden wie ABB, BASF, Bauknecht, Bosch, congstar, Märklin, Porsche, Thonet und das ZDF.