ANZEIGE

JOM gewinnt Valensinas Media-Etat


Die Mediaagentur JOM Düsseldorf verantwortet künftig den bisher von Mediaplus betreuten Media-Etat des Fruchtsaftherstellers Valensina, Mönchengladbach. Nach einem Auswahlverfahren gewann die Agentur das Mandat zur Ausarbeitung, Planung und Einkauf der neuen Kampagne, die in diesem Sommer für die Saftmarke Valensina starten wird (Kreation: Pahnke, Hamburg). JOM habe Valensina vor allem mit der qualitätsorientierten und wirkungsstarken Ausrichtung der TV-Kampagne überzeugt. Olaf Jark, Geschäftsleiter Marketing Valensina, sagt: "Mit der neuen Ausrichtung unserer TV-Strategie werden wir die Sichtbarkeit unserer Marke in diesem Jahr deutlich steigern.“

Oliver Blecken, Geschäftsführer JOM Düsseldorf: "Wir werden mit unserem Ansatz dazu beitragen, dass die Marke sich in diesem hart umkämpften Markt erfolgreich positionieren kann.“ Die 360-Grad-Kampagne für Valensina läuft unter dem Motto 'Frisch Verliebt' und fokussiert auf das Sortiment der Säfte '100 % Erntefrisch Gepresst' aus dem Kühlregal.

Die im Herbst 2016 gegründete Düsseldorfer Agentur JOM gehört zur JOM Group, Hamburg. Zu den weiteren Kunden des fünfköpfigen Teams am Rhein zählen Renault Retail Group, Sparkasse Köln / Bonn, der Zweirad-Verbund ZEG, AOK Rheinland / Hamburg und die SPD Hessen.

JOM steht für Jäschke Operational Media bzw. den Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter Michael Jäschke.