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True Fruits-Gründer starten OoH-Kampagne für Alco-Eislutscher Suckit

(Foto: Suckit)
(Foto: Suckit)

Mit provokant zweideutigen Wortspielereien auf - im wahrsten Sinn des Wortes - plakativen Motiven werben Inga Koster und Marco Knauf für ihre neue Produktidee: Zusammen mit ihren Partnern Elvir Omerbegovic und Philipp Maximilian Scharpenackden haben die beiden True Fruits-Gründer Suckit auf den Markt gebracht; ein alkoholisiertes Frucht-Sorbet für Erwachsene, das mittlerweile in über 1000 Rewe-Märkten und Edeka Filialen gelistet ist.

Bisher standen Influencer im Mittelpunkt der Marketingstrategie: So haben beispielsweise Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf, 257er oder Marteria schon öffentlichkeitswirksam Suckit Ice gelutscht. Nun geht in elf Städten für drei Wochen eine Out of Home-Kampagne an den Start: Die Plakatflächen hat Suckit bei einem Gewinnspiel auf der Gründerkonferenz StartupCon in Köln bei Kooperationspartner ist plakat-verkauft.de gewonnen.

An den hochfrequentierten Plätze in Berlin, München, Hamburg, Dortmund, Bochum, Recklinghausen, Essen, Hannover, Duisburg, Düsseldorf und Köln sollen mit 30 Großflächen-Plakaten rund 200.000 Kontakte generiert werden. Drei verschiedene Motive - Kreation: inhouse - werben für den Longdrink in Eisform, der mit seinen mittlerweile fünf Sorten 2017 einen Umsatz in der Höhe von 600.000 Euro erwirtschaftet hat. Neben der Außenwerbung ist Suckit in diesem Jahr mit Promotionteams und Verkaufsstände bei Open-Air-Veranstaltungen wie Rock am Ring, Rock im Park oder den Holi-Festivals präsent.

(Foto: Suckit)