ANZEIGE

Pitchgewinn: Scholz & Friends überzeugt die IKK classic

Brigitte Fuchs, Geschäftsführerin des Düsseldorfer Standorts von Scholz & Friends, kann einen weiteren Neuzugang auf der Kundenliste verbuchen: Ab sofort verantworten die rheinländischen Kreativen für die kommenden vier Jahre die gesamte Markenkommunikation der IKK classic. Die Laufzeit des Mandats ist auf zunächst vier Jahre angelegt. Zum Auftrag gehört neben 360°-Kommunikation die Entwicklung eines neuen Corporate Designs für die mit 3,2 Mio. Versicherten größte deutsche Innungskrankenkasse. "Das deutsche Handwerk steht für Leistungskraft und Kundenzentrierung. Wie das Handwerk, so die IKK – diesen einzigartigen und partnerschaftlichen Anspruch übersetzen wir in einen rundum neuen Auftritt und freuen uns, damit den neuen Führungsanspruch der Marke zum Leben zu erwecken", sagt Fuchs. Ihr Team hatte in den letzten Monaten bereits Etats von Nespresso und Artdeco an Land gezogen.

Mehr zum neuen Auftrag von der IKK classic lesen bei Healthcare Marketing