ANZEIGE

Die Botschaft baut ihre Führungsmannschaft aus

Ulla Eisenberg führt die Beratungsteams, Jan Köhler wird u.a. Kreativstrategien im Neukundengeschäft mit entwickeln (Fotos: Die Botschaft)
Ulla Eisenberg führt die Beratungsteams, Jan Köhler wird u.a. Kreativstrategien im Neukundengeschäft mit entwickeln (Fotos: Die Botschaft)

Die inhabergeführte Berliner Agentur Die Botschaft meldet Zuwachs: Neu an Bord ist Jan Köhler als neuer Concept Director. Der mehrfach ausgezeichnete Kreative hat bereits für Jung von Matt, J. Walter Thompson und Heimat Berlin gearbeitet. In der Botschaft wird er das kreative Produkt u.a. für Paypal und die BVG verantworten und federführend die Kreativstrategien im Neukundengeschäft mit entwickeln.

Die Verstärkung war u.a. notwendig geworden, weil Die Botschaft ihr Mandat bei PayPal ausbauen konnte: Zusätzlich zum B2B-Geschäft des Finanzdienstleisters, das die Agentur seit fünf Jahren als Leadagentur betreut, sicherte sich Die Botschaft im Pitch zuletzt den Etat für Lifecycle-Marketingkampagnen im B2C-Bereich.

Auch in der Beratung stockten Tom Daske und Klaus Rehm, die beiden Managing Directors der 1996 gegründeten Agentur, ihre aktuell rund 50-köpfige Mannschaft auf. Neu ist Ulla Eisenberg, die ab sofort als Client Partner & Development Manager die bestehenden Beratungsteams führt. In enger Abstimmung mit der Geschäftsführung ist sie für die Entwicklung bestehender Mandate und des Neukundengeschäfts zuständig. Eisenberg bringt internationale Erfahrung mit: Nach ihrem Marketing-Studium an der Oxford Brookes University arbeitete sie für Unternehmen wie Citrix Systems, Hume Valuate, M&C Saatchi Berlin und Viacom.


Aktuell betreut Die Botschaft Communication GmbH neben den genannten Kunden Unternehmen wie Henkel, Pepsi, das Irish Food Board und Amway.










http://www.new-business.de/kommunikation/detail.php?nr=715370&rubric=KOMMUNIKATION