ANZEIGE

upljft baut Consulting-Bereich mit Academy-Angeboten

upljft startet ins boomende Weiterbildungsbusiness: Ab September will die Hamburger Agentur mit einer hauseigenen Academy Einsteigern und Profis in Sachen Social Media-Marketing auf die Sprünge helfen - im Bootcamp-Format, beispielsweise zu Facebook- oder Pinterest-Marketing, oder mit individuellen Coachings. Ansprechpartnerin ist Sandra Greve - die Expertin für Social Media und Performance Marketing wechselte intern aus dem upljft Media-Solutions-Team in den Consulting-Bereich. Dort wird sie durch zwei weitere Neuzugänge unterstützt: Von Kantar Media holte upljft-Chef Jan Honsel Ann-Cathrin Schäfer an Bord, von der Hamburger Agentur Ressourcenreich den Berater Florian Bieker.

"Uns ist wichtig, von der Strategieentwicklung über das Schaffen von organisatorischen und prozessualen Voraussetzungen bis zur erfolgreichen operativen Umsetzung unsere Mandanten aktiv zu unterstützen", sagt Honsel, der seit gut einem Jahr die Geschäfte des 2015 gegründeten Joint Ventures von thjnk und Facelift führt (nb berichtete).