ANZEIGE

Beiersdorf engagiert neue Digital-Agentur in den Niederlanden

Der Kosmetik-Konzern Beiersdorf AG mit Stammsitz in Hamburg hat die Digital-Agentur Dept für den niederländischen Markt unter Vertrag genommen. Dept ist für die digitale Strategie, Social Media, eCRM, Online Sites und Analytics verantwortlich. Zudem wird Dept mit anderen Agenturen im Beiersdorf-Roaster zusammenarbeiten, um Brand Activations und Produkt-Einführungen für die Niederlande zu koordinieren.

Head of Marketing bei Beiersdorf Netherlands Ivo Wesemann und Commercial Director bei Dept Marcel van der Heijden freuen sich auf die gemeinsame Arbeit. Die Partnerschaft startete bereits am 1. Juni 2018 und die ersten Arbeiten sollen demnächst veröffentlich werden.

Dept hat nun den ersten Fuß im Beiersdorf-Geschäft und kann sich Hoffnungen auf mehr machen - auch in Deutschland, denn seit Februar 2018 gehört die Hamburger Agentur superReal zu 100 Prozent zur Dept-Gruppe.