ANZEIGE

Landliebe startet mit goldenen Herzen in den Herbst

(Foto: Landliebe)
(Foto: Landliebe)

Mit hohem Mediadruck bringt die Landliebe Molkereiprodukte GmbH Mitte August im eine großangelegte Promotionaktion an den Start, bei der von TV bis zum POS und dem Verpackungsdesign alle Touchpoints bespielt werden. Unter dem Motto "Danke! sagen und Herzen gewinnen" verlost Landliebe zum Erntedankfest 14 Goldherzen-Paare im Wert von 80.000 Euro.

Bei der Konzeption und Umsetzung der Aktion greift das Unternehmen, das zur niederländischen CampinaFriesland-Gruppe gehört, auf den bewährten Agenturpool seiner Marke zurück: Die Kreation stammt von TMC The Marketing Company, Frankfurt am Main, die Social Media Kanäle werden von den Hamburger Agenturen Golin und elbkind betreut, das Design der Verpackungen von insgesamt 43 Millionen Aktionsartikeln hat die Pacoon GmbH, München kreiert. Den Media-Etat von Landliebe verantwortet Serviceplan.