ANZEIGE

OneTwoSocial setzt Social Media-Kampagne für HSE24 um

(Logo: HSE24)
(Logo: HSE24)

'Glory Nights', 'Independent Chic' oder 'New Nature' – so heißen die Looks, die Influencerin und Schauspielerin Isabell Horn in der neuen Social Media-Kampagne des Teleshopping-Senders HSE24, Ismaning, präsentiert. Die Kampagne entwickelte die Münchner Agentur OneTwoSocial, um auf die Trend-&-Style-Woche aufmerksam zu machen, die vom 12. bis 18. August 2018 stattfindet. In dieser Woche werden die neuen Modetrends der Herbst-/Winter-Kollektion 2018 präsentiert. Die Social Media-Auftritt werden von TV-Werbung flankiert.

Die Videos wurden von der Produktionsfirma Get Flashed Media speziell für Facebook und Instagram produziert. Zusätzlich kommen Call-to-Action sowie ein WhatsApp-Newsletter zum Einsatz.

OneTwoSocial betreut HSE24 seit 2015. Weitere Kunden der Agentur sind Kentucky Fried Chicken, Sky Deutschland, Universal Channel und Versicherungskammer Bayern.