ANZEIGE

Seat geht feste Partnerschaft mit esome advertising ein

(Logo: esome advertising)
(Logo: esome advertising)

esome advertising, der Hamburger Spezialist für Social und Digital Advertising, baut seine Zusammenarbeit mit Seat Deutschland aus: Das Unternehmen mit Sitz im hessischen Weiterstadt hatte sich nach einer mehrstufigen Ausschreibung für eine mehrjährige Partnerschaft mit esome entschlossen. Die Agentur hat bereits in der Vergangenheit Social-Advertising-Kampagnen für die Automobilmarke umgesetzt. Nun kommt die strategische Planung, Aussteuerung und Optimierung der werblichen Aktivitäten auf allen sozialen Kanälen wie Facebook, Instagram, YouTube, Twitter, Snapchat oder LinkedIn hinzu.

Ziel der Maßnahmen ist, Seat als junge, dynamische und designorientierte Marke zu promoten und darüber hinaus die Bekanntheit weiter zu erhöhen. esome wird im Rahmen der Zusammenarbeit mit Seats Media-Agentur PHD und der international tätigen Kreativ-Agentur C14torce, beide mit Deutschlandsitz in Frankfurt, kooperieren.

"Mit dem Gewinn dieses wichtigen Kunden können wir unsere führende Position im Bereich Social Media Advertising weiter ausbauen", sagt Christoph Brust, Geschäftsführer esome advertising. Nathalie Lambert, Head of Media & Strategy bei Seat Deutschland, ergänzt: "Die Bedeutung der sozialen Kanäle im Kommunikationsmix hat zugenommen. Gleichzeitig ist die Dynamik in diesem Umfeld sehr groß und wir sind froh, auf die Expertise von esome zugreifen zu können."

esome advertising wurde im März 2015 von Hansjörg Blase, Christoph Brust und Falk Bielesch gegründet. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Hamburg, Düsseldorf und Belgrad über 130 Mitarbeiter.