ANZEIGE

ANZEIGE

LA Red Hamburg ist die neue Digitalagentur für Rotkäppchen Sekt (Foto: LA Red Hamburg)

LA Red Hamburg ist die neue Digitalagentur für Rotkäppchen Sekt (Foto: LA Red Hamburg)

La Red Hamburg unterstützt Rotkäppchen Sekt im Digitalbereich

Die Agentur La Red, Hamburg, betreut ab September 2018 den gesamten Digital-Etat der Marke Rotkäppchen. Der Dienstleister übernimmt die strategische digitale Markenführung, die Umsetzung digitaler Kampagnen, die Social-Media-Kommunikation, die Betreuung der Website sowie die digitale Mediastrategie für den Kunden. Zuvor lag die Verantwortung für diesen Bereich bei einem Agenturpool.

Aktuell verantwortet La Red für Rotkäppchen bereits die digitale Kommunikation der Initiative 'Nacht der Chöre'. Die Agentur mit Standorten in Hamburg und Berlin betreut seit 2008 Kunden wie z.B. Jägermeister, NDR, die Tagesschau oder Golden Toast.