Unilever startet weltweites Sponsorship mit LaLiga
Der britisch-niederländische FMCG-Konzern Unilever hat einen Sponsorship-Vertrag mit der spanischen Fußball-Liga LaLiga abgeschlossen, der bis 2021 läuft. Im Rahmen dieses Sponsoring-Deals bietet Unilever Gameday-Erlebnisse mit LaLiga-Botschaftern sowie wöchentliche Content-Berichte auf Social Media-Kanälen und Talent-Entwicklungs-Programme für die Fußballer von morgen. Der Vertrag ist weltweit auf die Unilever-Marke Clear Men ausgerichtet. Zusätzlich ist auch die Unilever-Marke Rexona eingebunden. In Deutschland, Spanien, Brasilien, Mexiko, Argentinien, Zentral-Amerika, Russland sowie einem Großteil von Afrika wird diese Unilever-Marke unter dem Namen Rexona angeboten, in Großbritannien und Irland heißt sie Sure, in den USA tritt unter dem Namen Degree auf und in Südafrika unter dem Namen Shield.
Merle Strahlendorf 02.10.2018